Golfer´s Highball
Erfrischender Whisky mit Frucht!
(mit Alkohol)

Foto Zutaten:

4cl   Johannisbeer Brandy
4cl   Johnny Walker Red L.
1cl   Zitronensaft
1cl   Ananassaft
2cl   Sodawasser
 
 
 
Eis:   Würfel
Glas:   0,26
Zubereitung:   Shake&Strain
Deko:   Kirschen
Strohalm:   ja
Weitere Informationen:
Am 8. Hole steht er zum Abschlag und muß über ein ca. 140m Wasserhindernis um wieder auf dem Fairway weiterspielen zu können. Mit einem 5er Eisen will er es schaffen, landet aber im Wasser, er könnte bis ans Hindernis und dort weiterspielen, die Runde war eh schon fürchterlich, aber er spielt vom Abschlag mit Eisen 3. Das gleiche danach mit Holz. Da packt er sein Bag geht zum Wasser und schleudert es hinein und geht. Mittlererweile waren eine Menge Leute am 8ten. Selten hab ich so ein Gejohle am Golfplatz erlebt, als nach wenigen Minuten der Spieler (mit Singlehandicap!) zurück kam, in den Teich sprang, sein Bag herausfischte, seinen Autoschlüssel entnahm und das Bag wieder zurück in den Teich warf. UND TSCHÜSS!!!!!

Zubereitung:
Zutaten mit Eis im Shaker energisch schütteln, über Eiswürfel ins Glas geben und mit Mineralwasser auffüllen. Kurz umrühren und dekorieren. Eine schöne Runde wünsche ich!!
(c) Cocktailclub24 - Das Original unter www.cocktailclub24.de

[ Zurück ] [ Seite ausdrucken ]