Screwdriver
Wodka- Orange a´la
(mit Alkohol)

Foto Zutaten:

4cl   Moskovskaya
10cl   Orangensaft
 
 
 
 
 
 
Eis:   Würfel
Glas:   0,26
Zubereitung:   Fill
Deko:   Orangenscheibe+Kirsche
Strohalm:   ja
Weitere Informationen:
Dieser ist der Lieblingsdrink von Jimmy Page und seinen Partnern von LED ZEPPELIN er wurde 1979 in der Discothek SUGAR SHACK in München an die Jungs bis zum Abwinken serviert. Ohne Eis - zum schneller Trinken!!!! 1975 bestellte sich Pianist Billy Joel einen SCREWDRIVER, worauf er von der Barfrau einen Kugelschreiber gereicht bekam. Sein Gesicht können sie sich vorstellen----- aber bei der Lautstärke!!

Zubereitung:
Eis ins Glas, Wodka drüber und mit Saft auffüllen. Deko will nicht jeder!!
(c) Cocktailclub24 - Das Original unter www.cocktailclub24.de

[ Zurück ] [ Seite ausdrucken ]